Mission und Werte

Unser Full-Service-Angebot verbinden wir mit höchsten Qualitätsstandards, Effizienz und innovativen Ideen. Für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sorgen wir als Unternehmen mit langer Familientradition auch durch das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, die alle eines miteinander verbindet: Die Leidenschaft für Fashion und Logistik sowie Freude an der aktiven Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Dabei stehen Respekt, Vertrauen und Spass an der Arbeit bei uns im Mittelpunkt.

  • Zu unserer Unternehmenskultur gehören ein respektvoller Umgang miteinander und eine einheitliche Kommunikation über alle Führungsstufen. Deshalb pflegen wir innerhalb der dreierfashion4you AG eine Du-Kultur – und diese beginnt bereits im Rekrutierungsprozess.
  • Wir legen Wert auf gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dadurch stärken wir sowohl unsere Mitarbeitenden als auch uns als gesamtes Unternehmen, da wir gegenseitig voneinander profitieren können. Ebenfalls fördern wir aktiv die interne Weiterentwicklung. Es freut uns, wenn bestehende Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter intern Führungsaufgaben oder fachliche Verantwortung übernehmen.
  • Mehrheitlich arbeiten wir vor Ort. Viele unserer Aufgaben können wir nicht im Home-Office erledigen. Trotzdem ermöglichen wir die Arbeit von zu Hause aus in den Fällen, in denen dies möglich ist. Gerade für spezifische Aufgaben, die eine besonders hohe Konzentration erfordern, kann auch in unserer Branche Home-Office möglich sein. Technisch sind alle unsere Arbeitsplätze und Systeme für die Arbeit von unterwegs oder von zu Hause aus ausgerichtet.
  • Unsere Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitenden zeigen wir tagtäglich im gegenseitigen Umgang miteinander. Aber auch eine faire Entlohnung und attraktive Vergünstigungen sind uns wichtig.
Angebot
Kontakt